Geht die Content-Strategie auf?

Tag 30 beim Xovilichter Wettbewerb: Pos. 17

Nach 30 Tagen wird es Zeit sich mal wieder bisschen was zu schreiben. Mein Thema war ja der Content. Allerdings muss ich ehrlich sein. Die Euphorie der ersten Tage ist dem Alltagsstress mal wieder etwas gewichen.
Nichts desto trotz glaube ich mit ab und zu mal einen sinnvollen Blog zu verfassen dennoch eine gute Positionierung erhaschen zu können.

Nach den niederschmetternden 4-5 Tagen in denen meine Seite aus den Top150 verschwunden war, hat mir nun der vierte Panda wohl nun gut zugespielt. ;-)
Diese Woche ziemlich komplett zwischen 30 und 17.
Ich denke, für die angewendeten Methoden, ist das völlig im Rahmen.

Xovilichter - Positionen beim SEO-Contest im Mai
Xovilichter – Positionen beim SEO-Contest im Mai

Wenn ich sehe wie aggressiv manche Mitbewerber am Linkaufbau arbeiten, bin ich froh mir diesen Stress nicht auch noch antun zu müssen.

Nur ein schlechter SEO freut sich zu früh!

Aber eines ist natürlich klar: Der Xovilichter Wettbewerb endet erst in 50 Tagen. Ich freue mich dann wenn ich beim Feuerwerk der Kölner Lichter, auf einen der Top 20er anstoßen darf.

 

Arno Münzer

Arno Münzer

Gründer und Macher bei SHOPTIMIZER. Seit 15 Jahren erstelle und verbessere ich Internetseiten und Onlineshops. OsCommerce, WooCommerce und Prestashop ist mein täglich Brot. SEO meist der Brotaufstrich.

More Posts - Website

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Twitter
  • Delicious
  • LinkedIn
  • StumbleUpon
  • Add to favorites
  • Email
  • RSS

Ein Gedanke zu „Geht die Content-Strategie auf?“

Kommentare sind geschlossen.